Mitarbeiter/in Debitorenbuchhaltung

Willy Bogner GmbH & Co. KGaA

Bekleidung

Sankt-Veit-Straße 4

de.bogner.com

Mitarbeiter/in Debitorenbuchhaltung Willy Bogner GmbH & Co. KGaA München Betreuung der Kundenkonten einschließlich Mahn- und Inkassowesen; Verbuchung der Zahlungseingänge; Durchführung und Erfassung von Kostenweiterbelastungen.

Join The World Of Bogner Leidenschaft Für Sport Und Mode - Seit Mehr Als 80 Jahren Hat Die Marke Bogner Mit Dieser Maxime Erfolg Sie Ist Der Motor Für Kreativität Und Kontinuität Gemeinsam Mit Und Sônia Bogner Arbeitet Ein Team Von Mehr Als 800 Menschen Daran Den Erfolg Unserer Marken In Die Zukunft Zu Tragen Als Mitarbeiterorientiertes Unternehmen Ist Unsere Unternehmens­kultur Geprägt Von Respekt Loyalität Und Vertrauen Unsere Mitarbeiter Sind Unsere Wertvollste Ressource Dazu Bieten Wir Zahlreiche Interessante Aufgaben Und Suchen Stets Qualifizierte Und Motivierte Mitglieder Für Unser Team Für Unser Headquarter In München Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Debitorenbuchhaltung In Vollzeit Ihre Hauptaufgaben: Betreuung Der Kundenkonten Einschließlich Mahn- Und Inkassowesen Verbuchung Der Zahlungseingänge Durchführung Und Erfassung Von Kostenweiterbelastungen Stammdatenanlage Und Einholung Von Kreditauskünften Jahresabschlussarbeiten Für Den Hgb-jahresabschluss Internes Reporting Und Ad-hoc-analysen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Sap-fi- Und Ms-office-kenntnisse Kommunikationsstarke Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Werden Auch Sie Teil Der Bogner-erfolgsstory Und Bewerben Sie Sich Mit Angaben Zu Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Online Unter Bognercom/karriere Bogner Gmbh & Co Kgaa Buchhalter Buchhaltung Debotorenbuchhalter Kreditoren Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter Finanzen Finance Rechnungswesen Mitarbeiter/in Debitorenbuchhaltung Betreuung Der Kundenkonten Einschließlich Mahn- Und Inkassowesen Verbuchung Der Zahlungseingänge Durchführung Und Erfassung Von Kostenweiterbelastungen München

Business Analyst (m/w)
   Willy Bogner GmbH und Co. KGaA (München)

Verkaufsberater/in in Voll- und Teilzeit
   Willy Bogner GmbH und Co. KGaA (Garmisch-Partenkirchen)

Mitarbeiter/in Debitorenbuchhaltung
   Willy Bogner GmbH und Co. KGaA (München)

Verwaltungskraft (m/w/d)
   RS Wohnbau GmbH (München)

Office und Feel-Good Manager (m/w/d)
   LESORA GmbH (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)